a.b.s. Rechenzentrum GmbH sucht in München, Berlin, Köln, Hannover, Frankfurt am Main, Dortmund, Leipzig, Stuttgart eine/n Sales Manager/SDA/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - B2B Payroll - Home-Office
Office (ID-Nummer: 11044426)
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
OVHcloud sucht in Köln, Frankfurt am Main, München oder Saarbrücken eine/n Sales Administration Officer M/F/X (ID-Nummer: 11146512)
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home Office, Fully Remote eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
Best Western Parkhotel Brehna-Halle sucht in eine/n Front Office / Sales Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11073164)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office-Kenntnisse Lern- und Begeisterungsfähig Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
-Kenntnisse (MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook) Agile, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (insbesondere Excel und Powerpoint
oder im Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis Kunden- und Serviceorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
sowie eine Bereitschaft zu nationalen als auch internationalen Dienstreisen Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
und vor größeren Gruppen Gute Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Englischkenntnisse / Führerschein Klasse B / Wohnort in der Vertriebsregion Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und vor größeren Gruppen Gute Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen Englischkenntnisse / Führerschein Klasse B / Wohnort in der Vertriebsregion Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerscheinklasse B Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene
JS Deutschland GmbH sucht in Oldenburg, Lübeck, Kiel, Schwerin, Rostock, Münster, Bielefeld, Hannover, Osnabrück, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung; gerne auch im KundendienstFließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfessioneller Umgang mit den gängigen MS-Office
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
im CustomizingSehr guter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Projekt-, Change- und ReleasemanagementIdealerweise Kenntnisse der Microsoft Power Plattform (z. B. Power Automate)Fließende Deutsch
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Kaufmännisches und elektrotechnisches Verständnis Erfahrung im Baumaschinen- oder Landmaschinensektor vorzugsweise Baukrantechnik Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Office-Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible
Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button. Kurz und Schmerzlos: Dein Lebenslauf reicht
von spezifischen Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium Einzelhandel Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium EinzelhandelErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse Englisch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
im B2B-Bereich mit Medizinprodukten oder Consumables Erfahrungen in der Endoskopie, AEMP oder im OP-Bereich sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten